Salzgitter. Den Tennisteams in der Bezirksliga gelingt ein kleiner Befreiungsschlag – der TC Bad siegt weiter.

Premieren bei den Tennisdamen und -herren. Sowohl die Herren des TV Gut Heil Barum als auch die Damen des TC SW Steterburg konnten in der Bezirksliga die ersten Siege feiern.

Herren, Verbandsklasse: TC Bad – MTV Wolfenbüttel 4:2. Auch im fünften Saisonspiel bleibt der TC Bad unbesiegt und klettert auf den zweiten Platz. Manuel Wiesner lag im ersten Satz schon 3:5 zurück, wehrte zwei Satzbälle ab, siegte am Ende 7:5, 6:3 und behielt damit seine weiße Weste. Tim-Linus Pyka erwischte einen rabenschwarzen Tag und unterlag deutlich. Phillipp Zimmermann gewann leicht und locker mit 6:2, 6:1 und bleibt weiterhin ungeschlagen. Sascha Klingenberg ging gehandicapt ins Spiel und benötigte seine Zeit ehe er am Ende mit 4:6, 6:4, 6:0 gewann. Pyka/Zimmermann fehlte die letzte Durchschlagskraft beim 3:6, 3:6. Wiesner/Klingenberg fuhren durch ein nie gefährdetes 6:4, 6:2 den siegbringenden Punkt ein.