Vallstedt. . In den beiden verbliebenen Spielen der Landesliga gewinnen die Grün-Weißen gegen den USC und verlieren gegen Wenden.

Die Vallstedter Volleyball-Reserve war froh drum, am abschließenden Spieltag der Landesliga bereits genügend Punkte gesammelt zu haben. Der Abstieg war kein Thema mehr für die Grün-Weißen und so konnten sie befreit aufspielen. Durch einen Sieg und eine Niederlage belegen die Vallstedter im Endklassement den fünften Tabellenplatz.

Während der Saison mussten sich die Vallstedter aber immer eher nach unten als nach oben orientieren. Mit zwei Niederlagen gegen Meister TV Bornum (0:3) und den Dauerrivalen vom Wolfenbütteler VC II (2:3) waren die Vallstedter nicht gut in die Saison gestartet. Doch schon beim ersten Heimspieltag zeigte GWV, was möglich ist. Zwei glatte 3:0-Siege gegen Olympia Braunschweig und die VG Ilsede brachten die Grün-Weißen auf Kurs.