Gevensleben. Fußball-Bezirksliga 3: Der FC reist am Sonntag zum TSV Üfingen. Grahe erwartet eine Leistungssteigerung gegenüber der vergangenen Woche.

Als Tabellenvierter reist der FC Heeseberg am Sonntag zum Punktspiel der Fußball-Bezirksliga 3 beim TSV Üfingen. Angepfiffen wird die Partie um 15 Uhr.

Die Gastgeber rangieren auf Rang 9 und sind ihrerseits vor eigenem Publikum noch ungeschlagen. Ein Sieg (4:1 gegen VfL Oker) und ein 3:3 gegen Germania Wolfenbüttel stehen da bislang zu Buche. Hinzu kommt, dass das letzte Aufeinandertreffen dem Team von FC-Coach Michael Grahe als Warnung dienen sollte. Im Rückspiel der vergangenen Saison geriet Heeseberg in Üfingen dreimal in Rückstand, ging dann mit einem Doppelschlag kurz vor Schluss selbst mit 4:3 in Führung – und fing sich in der 90. Minute doch noch den Ausgleich ein.