Söllingen. . Fußball-Bezirksliga: Michael Grahe und Fußball-Bezirksligist FC Heeseberg haben Planungssicherheit. Grahe verlängerte für drei weitere Jahre.

Fußball-Bezirksligist FC Heeseberg plant langfristig mit Trainer Michael Grahe und verlängert den Vertrag vorzeitig um drei Jahre. Das gab der FC-Vorsitzende Marco Graf am Wochenende bekannt.

„Der Vertrag mit Michael Grahe lief nur bis zum Ende der Saison. Da wir wissen, was wir an ihm haben und auch von ihm positive Signale bekamen, wollten wir ihn rechtzeitig an uns binden“, erklärte der FC-Vorsitzende auch mit Blick darauf, dass um diese Zeit des Jahres auch andere Vereine nach Trainerlösungen suchen. Das Vertrags-Gespräch, an dem auch der 2. Vorsitzende Udo Maushake teilnahm, habe nur eine knappe Stunde gedauert, dann herrschte Einigkeit. „Michael Grahe ist ein sehr guter Trainer, der neben den eigentlichen Traineraufgaben noch viele andere zusätzliche Aufgaben wahrnimmt. Wir sind sehr froh, dass er für weitere drei Jahre unterschrieben hat. Das gibt allen die nötige Planungssicherheit für die Zukunft“, so Graf weiter.