Watenstedt. Fußball-Bezirksliga 3: Aller guten Dinge waren drei für den FC Heeseberg.

Nach zwei Unentschieden zum Saisonauftakt gelang dem Fußball-Bezirksligisten FC Heeseberg am dritten Spieltag der Staffel 3 der erste Sieg. Nur zwei Wochen nach dem Eröffnungsspiel beim FC Othfresen kam es schon zum Rückspiel in Watenstedt, das die Heeseberger in überzeugender Manier mit 5:0 (3:0) gewannen.

Die Grahe-Elf begann offensiv, störte den Gegner schon beim Spielaufbau in dessen Hälfte und ging schon nach zehn Minuten durch einen Kopfball von Danny Kaletta in Führung. Auch das 2:0 fiel durch einen Kopfball – diesmal war Niklas Gödde erfolgreich. Tor Nummer 3 steuerte Alexander Schrader noch vor der Pause bei. „Heute spielen wir genau so, wie vorher abgesprochen“, frohlockte Heesebergs Coach Michael Grahe in der Halbzeit.