Kästorf. Fußball-Landesliga: Es war ein Thriller mit Happy End für den SSV Kästorf. Mit 3:2 gewannen die Rot-Weißen noch beim BSC Acosta.

Eigentlich war der SSV Kästorf schon geschlagen. Eigentlich hatte sich die Mannschaft beim BSC Acosta selbst bestraft, indem sie eine 1:0-Pausenführung aus der Hand gab und zu Beginn der Nachspielzeit einer 1:2-Niederlage entgegenblickte. Doch dann reichten drei Minuten aus, damit für den Zweiten letztlich doch noch ein 3:2-Sieg in der Fußball-Landesliga zu Buche stand.

Direkt rein in die irre Schlussphase, es läuft die erste Minute der Nachspielzeit. Juri Neumann dringt in den BSC-Strafraum ein, will sich den Ball zurechtlegen, wird aber am Knöchel getroffen. Neumann fällt, der Schiedsrichter pfeift. Der Gefoulte tritt selbst an und trifft zum 2:2. Aber Kästorf will mehr, drückt auf das Siegtor. Schließlich gibt es noch eine letzte Ecke. Der Ball fliegt in Richtung kurzer Pfosten, Dimitrios Tsampasis läuft ein – und wuchtet den Ball per Kopf in die Maschen. Danach ist direkt Schluss.