Triangel. Sportschießen: Die Triangeler verlieren in der Verbandsoberliga mit 2:3 gegen Stadthagen – hoffen aber, dennoch in die Relegation einzuziehen.

Trotz einer knappen Niederlage in ihrem jüngsten Rundenwettkampf haben die Luftgewehr-Schützen des SV Triangel in der Verbandsoberliga weiterhin die Chance auf den Aufstieg.

Gegen den SB Stadthagen verloren die Triangeler mit 2:3. Aufgrund der mehr gewonnenen Einzelpunkte gegenüber dem SB belegt das SVT-Team mit acht Punkten aber weiter Rang 3 und hat damit noch eine Minimalchance, das Aufstiegsschießen zur zweiten Bundesliga zu erreichen. Allerdings benötigt Triangel Schützenhilfe: Die erste Mannschaft des KKS Nordstemmen, die bereits in der 2. Bundesliga schießt, muss die Klasse halten und somit der zweiten Mannschaft als Tabellenführer der Verbandsoberliga den Aufstieg unmöglich machen.