Braunschweig. Der RSV, Rautheim und Lamme qualifizieren sich für die Hallenfußball-Endrunde in Braunschweig.

. Im zweiten Teil des Vorrunden-Turniers um die Braunschweiger Fußball-Hallenstadtmeisterschaft wurden die letzten drei Plätze vergeben. Nach Titelverteidiger Freie Turner und den bereits qualifizierten Teams von Hondelage, Leu, Leiferde und Volkmarode schafften an diesem Wochenende in der Sporthalle der IGS Franzsches Feld der RSV, der FC Rautheim und der TSV Lamme die Endrundenteilnahme.

Etwas überraschend endete die Gruppe 5 mit dem Sieg des RSV. In seiner ersten Partie gegen TSV Geitelde führte der hohe Favorit BSC Acosta schon 3:1, kam dann aber aus dem Rhythmus und musste sich am Ende mit einem 4:4 begnügen. Die Entscheidung war dann mit dem völlig unerwarteten 0:2 des Bezirksligisten gegen den MTV gefallen, denn der RSV besiegte im folgenden Spiel Geitelde mit 4:1.