Braunschweig. . Der eingewechselte Stürmer trifft zur 2:1-Führung für den TSV Lamme gegen den SV Lengede und bereitet zwei Treffer vor.

45 Minuten saß er auf der Auswechselbank des TSV Lamme, hoffte auf seinen Einsatz im Fußball-Landesligaspiel gegen den SV Lengede. Pünktlich zur zweiten Halbzeit war es dann soweit. Für den angeschlagenen Tom Krömer kam Yvon Gouney ins Spiel und sollte einer der Matchwinner beim 4:1-Erfolg werden.

Zuvor hatten die Germanen bereits eine starke Partie geboten, waren durch Krömer in Führung gegangen, nachdem Abwehrspieler Swen Elsner sich mit Kim-Jannik Eggers per Doppelpass in den Strafraum gearbeitet hatte und quer legte (20.). Dass der Braunschweiger Landesligist nicht mit einer Führung in die Pause ging, war einer einzigen Nachlässigkeit in der Abwehr geschuldet. Auf der Außenbahn hatte Lengede zu viel Platz zum flanken und Marc Omelan vollendete in der Mitte unbedrängt (38.).