Eintracht Braunschweig hat die nächsten Neuzugänge perfekt gemacht. Die Löwen verpflichteten die Mittelfeldspieler Ivan Franjic und Mergim Fejzullahu.

Die externen Neuzugänge Nummer 5 und 6 sind da. Eintracht Braunschweig hat sich die Dienste von zwei talentierten Mittelfeldspielern gesichert. Ivan Franjic und Mergim Fejzullahu unterschrieben bei den Löwen jeweils einen Vertrag bis 2020 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Der 20-jährige Franjic wechselt von Germania Halberstadt zu den Blau-Gelben. Für den Regionalligisten lief der Mittelfeldakteur in der vergangenen Saison 30 Mal auf, erzielte dabei vier Tore und bereitete sieben weitere Treffer vor. Fejzullahu (24) kommt von Alemannia Aachen nach Braunschweig. In der vergangenen Regionalliga-Saison gelangen dem offensiven Mittelfeldspieler in 30 Partien 15 Tore und acht Vorlagen. Bevor er 2016 an den Tivoli wechselte, spielte Fejzullahu für die Jugendmannschaften von Fortuna Düsseldorf.