Iserlohn. Der Eishockey-Erstligist fährt einen sicheren Sieg bei den Iserlohn Roosters ein und geht gut gelaunt in sein Teambuilding-Wochenende.

Die Generalprobe ist den Grizzlys geglückt. Mit einem 5:1 (2:0, 1:1, 2:0)-Sieg beim DEL-Konkurrenten Iserlohn Roosters beendete der Wolfsburger Eishockey-Erstligist seine Testspiel-Reihe. Anthony Rech, Spencer Machacek, Gerrit Fauser, Mike Sislo und Mathis Olimb schossen die Gästetore. Für die Sauerländer war nur Bobby Raymond erfolgreich.

Vor 2871 Zuschauern in der Eissporthalle am Seilersee trat die Mannschaft des neuen Grizzlys-Trainers Pat Cortina fast in Bestbesetzung an. Von den gesetzten Spielern fehlte nur der an einem Infekt erkrankte Verteidiger Maximilian Adam, der jedoch bis zum DEL-Start am Freitag, 13. September (19.30 Uhr), bei den Eisbären Berlin zurückerwartet wird.