Hans Kossmann wird neuer Coach bei den Wolfsburger Grizzlys

Wolfsburg.  Der Schweiz-Kanadier Hans Kossmann wird Nachfolger des entlassenen Grizzly-Trainers Pekka Tirkkonen. Er kommt morgen vom Schweizer Meister Zürich.

Eishockey-Trainer Hans Kossmann ist mit dem ZSC Zürich in der vergangenen Saison Meister geworden.

Eishockey-Trainer Hans Kossmann ist mit dem ZSC Zürich in der vergangenen Saison Meister geworden.

Foto: Pius Koller / imago

Eishockey-Erstligist Grizzlys Wolfsburg hat einen neuen Trainer präsentiert. Hans Kossmann kommt vom Schweizer Meister ZSC Lions Zürich und erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Das gab der Verein am Dienstagvormittag bekannt. Kossmann folgt auf den freigestellten Pekka Tirkkonen und soll schon beim nächsten Spiel der Grizzlys auf der Bank sitzen.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder