Wolfsburg. Mit sofortiger Wirkung verstärkt Gunnar Kilian das elfköpfige Kontrollgremium des VfL Wolfsburg. Kilian freut sich auf die neue Aufgabe.

Der Aufsichtsrat des VfL Wolfsburg bekommt Verstärkung: Mit sofortiger Wirkung wird Gunnar Kilian, Konzernvorstand Personal und Truck & Bus der Volkswagen AG, neues Mitglied im Kontrollgremium des Wolfsburger Bundesligisten. Das teilt der VfL Wolfsburg am Donnerstagmorgen in einer Pressemitteilung mit.

Kilian freue sich, künftig die Zukunft der Mannschaft mitgestalten zu dürfen. „Der VfL Wolfsburg begeistert seine Fans, die Region und unser Volkswagen Team. Der Verein steht für Leidenschaft, Teamgeist und Respekt. Attribute, die auch abseits des Platzes für das tägliche Miteinander elementar sind“, sagt er. Auch Frank Witter, Aufsichtsratsvorsitzende des VfL Wolfsburg, freut sich Kilian im Gremium begrüßen zu dürfen. Das Gremium besteht nun aus elf Mitgliedern. afr/

Lesen Sie mehr zum VfL Wolfsburg: