Braunschweig/Alanya. Der türkische Erstligist verkündet auf seiner Twitter-Seite den Wechsel des Braunschweigers.

Onur Bulut verlässt Eintracht Braunschweig und wechselt zum türkischen Erstligisten Alanyaspor Kulübü. Das teilt EIntracht Braunschweig am Samstagabend mit und bestätigt die Meldung des türkischen Erstligisten auf Twitter.

Der bis zum 30. Juni 2021 laufende Vertrag wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst, teilt die Eintracht weiter mit.

„Mit dem Wechsel in die Türkei haben wir für beide Seiten eine gute Lösung gefunden. Wir danken Onur für seine Leistungen und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen und privaten Weg alles Gute“, sagt Sportdirektor Peter Vollmann."

Bulut bekommt bei Alanyaspor einen Dreijahresvertrag. Bulut kam in der Saison 2017/18 für eine Ablöse von 900.000 Euro vom SC Freiburg nach Braunschweig. ts

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Dieser Text wurde aktualisiert.