Der Rapper Massiv hat am Dienstag Fans in Salzgitter besucht. Fotos seines Besuchs sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Der Rapper Massiv besuchte auf einer Werbetour auch Salzgitter. Etwa 200 Fans warteten auf ihn. Er kam über drei Stunden zu spät, hatte dies über Instagram aber angekündigt.
Der Rapper Massiv besuchte auf einer Werbetour auch Salzgitter. Etwa 200 Fans warteten auf ihn. Er kam über drei Stunden zu spät, hatte dies über Instagram aber angekündigt. © Rudolf Karliczek
Salzgitter war die letzte Station seines Tages. Zuvor hatte er Stade und Buchholz besucht. Ständig begleitete ihn sein Promo-Team.
Salzgitter war die letzte Station seines Tages. Zuvor hatte er Stade und Buchholz besucht. Ständig begleitete ihn sein Promo-Team. © Rudolf Karliczek
Trotz Gedränges blieb es friedlich.
Trotz Gedränges blieb es friedlich. © Rudolf KarliczeK
Fans bekamen ein Promo-Shirt geschenkt, das Massiv vor Ort unterschrieb. Zudem ließ er sich mit Fans fotografieren.
Fans bekamen ein Promo-Shirt geschenkt, das Massiv vor Ort unterschrieb. Zudem ließ er sich mit Fans fotografieren. © Rudolf KarliczeK
Sichtlich gut gelaunt; Der Rapper Massiv.
Sichtlich gut gelaunt; Der Rapper Massiv. © Rudolf Karliczek  | Rudolf Karliczek
Drei Termine hintereinander, Promo bis in den späten Abend.
Drei Termine hintereinander, Promo bis in den späten Abend. © Rudolf Karliczek
In den Sozialen Medien rief er zudem dazu auf, für die Erdbebenopfer zu spenden.
In den Sozialen Medien rief er zudem dazu auf, für die Erdbebenopfer zu spenden. © Rudolf Karliczek