Matthias Giffhorn erhält Bundesverdienstkreuz

Lebenstedt.  Der Oberbürgermeister Frank Klingebiel überreicht die Ehrung an den Vorsitzenden des Familiensportbundes, der sich für die Gesellschaft einsetzt.

Matthias Giffhorn (links) war gerührt von der Ehrung, die Frank Klingebiel vornahm.

Matthias Giffhorn (links) war gerührt von der Ehrung, die Frank Klingebiel vornahm.

Foto: Udo Starke

Hohe Auszeichnung für Matthias Giffhorn. Der 57-jährige aktuelle Vorsitzende des Familiensportbundes (FSB) erhielt für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement das Bundesverdienstkreuz am Bande. Er hat sich aktiv für die Gesellschaft eingesetzt. Oberbürgermeister Frank Klingebiel überreichte die Urkunde und den Orden im Namen des Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland im FSB-Vereinsheim. Der Würdenträger habe sich laut...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder