Braunschweig. Jens Reupert, Reporter und Moderator beim Nachrichtensender WELT und großer Eintracht-Fan spricht im Podcast über die Fankultur in Braunschweig.

podcast-image

Zwei Remis in Folge gab es für Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig zuletzt. Das beruhigte die Fanseele ein wenig. Auch die von Jens Reupert. Der Reporter und Moderator beim Nachrichtensender WELT ist großer Anhänger von Eintracht Braunschweig.

Jens Reupert baut in seine Moderationen beim Nachrichtensender Welt immer auch wieder seinen Herzensklub Eintracht Braunschweig ein.
Jens Reupert baut in seine Moderationen beim Nachrichtensender Welt immer auch wieder seinen Herzensklub Eintracht Braunschweig ein. © Claudius Pflug

In der neuen Folge des Löwengebrüll - der Eintracht-Podcast der Braunschweiger Zeitung sprach er mit Sportredakteur Lars Rücker über die Leidenschaft der Braunschweiger Fans, die aktuelle sportliche Lage und wie er die Blau-Gelben immer auch wieder in seinem beruflichen Alltag unterbringt.

Diesen und weitere Podcasts unserer Zeitung finden Sie hier, bei Spotify, Apple Podcast und Co.