Episode 12

"Gute Stube": Der Abschied vor der Sommerpause

Braunschweig.  In der zwölften Folge „Gute Stube“ schaut Ida Wittenberg auf die vergangenen Folgen und die schönsten Hausbesuche.

Aus den eigenen vier Wänden einen Ort zu zaubern, der nicht nur eine Wohlfühloase ist, sondern auch durch eine stilvolle Inneneinrichtung punktet, ist das Ziel vieler. Für die einen ist es ein Kinderspiel, für die anderen eine echte Herausforderung. Projektredakteurin Ida Wittenberg hat Leserinnen und Leser auf eine Reise durch die Wohnungen der Region mitgenommen und dabei verschiedenste Stilrichtungen, Konzepte und Designer-Stücke entdeckt.

Rückblick vor der Sommerpause

In der aktuellen Podcast-Folge blicken Lukas Mauri, Podcaster unserer Zeitung, und Ida Wittenberg daher noch einmal zurück auf die vergangenen zwölf Wochen und berichten von ihren Lieblingsfolgen. Und damit verabschiedet sich die „Gute Stube“ dann erst einmal in die Sommerpause.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder