Episode 4

"Gute Stube": Der private Dschungel

Braunschweig.  Laura Budnik öffnet die Türen ihres privaten Dschungels und spricht darüber, dass niemand in ihrer Wohnung nasse Füße bekommt.

Das Pflanzenregal im Wohnzimmer ist der Hingucker in der Wohnung von Laura Budnick. Dort wo andere Bücher und Deko aufbewahren, stellt die junge Studentin ihre Pflanzenlieblinge aus. Von der Monstera Variegata bis zur Forellenbegonie – jede Pflanze hat ihr Plätzchen und wird sorgsam gepflegt.

Laura Budnik ist zur Pflanzenexpertin geworden

Neben den Pflanzen sind Laura aber auch helle Töne und viel Holz bei der Einrichtung wichtig. Alles wirkt harmonisch, ruhig und durch die Pflanzen sehr entspannt. Ein Wohlfühlort zum Runterkommen. Doch neben der Pflanzenexperten steckt in der jungen Frau auch ein kleines Heimwerkertalent und so spricht sie im Podcast nicht nur über Tipps zur Pflege der Pflanzen, sondern auch über das ein oder andere DIY-Projekt.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder