Wie kommt wieder Leben in die Federn? Mit neuen Stoßtechniken, Solosex ohne Reue, getrennten Schlafzimmern und mutigen Sexperimenten für den Alltag. Im Sexpodcast „Ich frage für einen Freund“ lesen sich die Hamburger Sextherapeutin Katrin Hinrichs und Journalist Hajo Schumacher die Lieblingskapitel aus ihrem gemeinsamen Sex-Ratgeber vor. Es geht um Wale und Spatzen, verschwörerische Blicke und geheime Abmachungen, Vorsprung durch Technik und die Kunst der erotischen Kommunikation. „Ich frage für einen Freund“ - jetzt auch als heiteres Sex-ABC im Klartext-Verlag.

podcast-image

Wie kommt wieder Leben in die Federn? Mit neuen Stoßtechniken, Solosex ohne Reue, getrennten Schlafzimmern und mutigen Sexperimenten für den Alltag. Im Sexpodcast „Ich frage für einen Freund“ lesen sich die Hamburger Sextherapeutin Katrin Hinrichs und Journalist Hajo Schumacher die Lieblingskapitel aus ihrem gemeinsamen Sex-Ratgeber vor. Es geht um Wale und Spatzen, verschwörerische Blicke und geheime Abmachungen, Vorsprung durch Technik und die Kunst der erotischen Kommunikation. „Ich frage für einen Freund“ - jetzt auch als heiteres Sex-ABC im Klartext-Verlag. https://klartext-verlag.de/buecher/sachbuch/6516/ich-frage-fuer-einen-freund