Peine – 22-jähriger Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Peine.  Noch nicht geklärt ist, warum der Mann in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen ist.

Der Unfall ereignete sich an der Abfahrt „Horst“ der Bundesstraße 444.

Der Unfall ereignete sich an der Abfahrt „Horst“ der Bundesstraße 444.

Foto: Friso Gentsch / dpa

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch um 13.25 Uhr ist nach Polizeiangaben ein 22-jähriger Ilseder leicht verletzt worden. Er befuhr mit seinem Motorrad die Bundesstraße 444 aus Peine kommend in Richtung Rosenthal, so der Polizeibericht. An der Abfahrt „Horst“ habe der Mann die Bundesstraße verlassen, sei aus bislang unbekannten Gründen im Kurvenbereich nach links von der Fahrbahn abgekommen und daraufhin gestürzt. Es sei Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro entstanden.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder