Dungelbeck. Bei dem Rundlauf-Team-Cup für Vierer-Mannschaften können sich die Mädchen und Jungen für die Regionalmeisterschaft qualifizieren.

. Mit Bratpfannen und Monsterschlägern begeisterten die „Oldies“ des TSV Dungelbeck die Kinder bei den Schulmeisterschaften zum Tischtennis-Rundlauf-Team-Cup der Grundschule Dungelbeck.

40 Kindern der Grundschule wurden von den Oldies mit besonderen Schlagutensilien in die Faszination des Tischtennis- Rundlaufs eingeführt. Zusammen mit der Grundschullehrerin Bente Reßlhuber und der Tischtennis-Abteilung des TSV Dungelbeck konnten die Mädchen und Jungen der dritten und vierten Jahrgangsstufe eine besondere Doppelstunde Sport erleben und sich beim Tischtennis-Rundlauf-Team-Cup für Vierer-Mannschaften für Regionalmeisterschaft am 25. April in Edemissen qualifizieren.