Hohenhameln. Die drei Künstlerinnen Christina Flucke, Nicole Speier und Ruth Brandes präsentieren ihre Werke in den nächsten Wochen im Hohenhamelner Rathaus.

. Zahlreiche Gäste der Gruppe „Farbenrausch“ waren der Einladung gefolgt, an der Eröffnung ihrer neuen Ausstellung im Hohenhamelner Rathaus teilzunehmen. Der Hohenhamelner Bürgermeister Lutz Erwig begrüßte dazu die drei Künstlerinnen Christina Flucke, Nicole Speier und Ruth Brandes ganz herzlich.

Die Gruppe „Farbenrausch“ ist im Rathaus bereits bestens bekannt, da sie dort auf den Tag genau vor fünf Jahren eine andere Ausstellung eröffnet hat – allerdings in etwas anderer Besetzung. Erwig machte auf die farbenfrohen und aussagekräftigen Bilder der neuen Ausstellung „Farbenrausch“ aufmerksam, die besonders gut im Foyer des Rathauses zur Geltung kämen.