Groß Ilsede. Die bekannten DJs legen in der Gebläsehalle auf. Auf dem Programm stehen Hits wie „Ich & Du“.

In der Gebläsehalle Ilsede wurde am Samstag wieder mal so richtig kräftig gefeiert. Die beiden Moderatoren Stevie T. und Marc Radix vom Radiosender 89.0 RTL sorgten an den Turntables für gute Stimmung bei den etwa 1100 Besuchern. Unterstützt wurden die beiden durch den bekannten House-DJ Louis Garcia, Inhaber eines eigenen Plattenlabels, der in Clubs auf der ganzen Welt gebucht wurde.

Als absoluter Höhepunkt des Abends folgte gegen 1 Uhr der Auftritt der beiden DJs SpikeD und Nico Wendel, besser bekannt unter dem Namen „Gestört aber Geil“. Das DJ- Duo präsentierte seine bekannten Songs wie „Wohin willst du?“, Ich & Du“ und „Unter meiner Haut“. Bis in die frühen Morgenstunden schallte es weithin hörbar aus der Gebläsehalle heraus. Für die Wito GmbH wie für die vielen Fans war der Abend ein voller Erfolg.