Wense. Wulli Wullschläger und Sonja Tonn singen im Pflanzeneck Folk-, Rock- und Schmuselieder.

Eine Drohung schickten Wulli Wullschläger und Sonja Tonn aus Erlangen schon mal voraus zum Konzert im Pflanzeneck in Wense: „Zieht euch warm an, im November gehen wir auf Reisen!“ Das Duo aus der Mitte der Gesellschaft hat viele Fans und so war das Wensener Pflanzeneck sehr gut gefüllt mit Hörern der Folk-, Rock- und Schmusesong-Fraktion.

Zuhören, abhängen, Bier und Suppe löffeln und fränkische Songs konsumieren. Ein Mix, bei dem sich die meisten wohlfühlten im familiären Umfeld der Pflanzeneck Familie Grotewold. Wulli Wullschläger bedankte sich erst einmal für die freundliche Aufnahme im Pflanzeneck und war begeistert von den „geilen Tieren“, vor allem den Hühnern und Schafen. Und dann erst die Linsensuppe, die Wulli und Sonja bestens mundete. Und zu guter Letzt trug dann auch noch der Grotewold-Sohn Wulli ein Braunbier auf die improvisierte Bühne, was dieser dann auch sogleich genoss und seine Stimme dann so richtig in Fahrt brachte.