Peine. . Der lebensfrohe und aktive Hund lebt seit Anfang Juni im Peiner Tierheim. Er sucht eine neue Familie.

Nuni lebt seit Anfang Juni im Peiner Tierheim. Er musste dort als Pensionstier einziehen, weil seine Besitzerin wieder angefangen hat zu arbeiten und bisher niemand ihn mit nach Hause nehmen wollte, berichtet das Peiner Tierheim.

Nuni wurde am 1.12.2015 geboren. Kastriert und geimpft ist er bereits. In der Familie ist er mit Kindern aufgewachsen, wobei Fremde ihm nicht so geheuer sind. Mit Hündinnen kommt Nuni soweit gut zurecht und bei Rüden entscheidet die Sympathie, schreibt das Tierheim. Als Zweithund möchte Nuni nicht unbedingt leben. Außerdem ist er ein sehr verschmuster und lieber Hund, wobei er Männern eher zugetanist als Frauen. Er ist lebensfroh und aktiv, spielt und tobt gerne rum. Wer Nuni kennenlernen möchte, kann zu den Öffnungszeiten ins Tierheim kommen.