Seit Wochen gibt es Berichte über ein mögliches Ehe-Aus von Pocher und seiner Frau Amira. Nun sind die beiden wohl kein Paar mehr.

Oliver Pocher und seine Frau Amira Pocher haben sich getrennt. Das sollen der Comedian und die Moderatorin in ihrem Podcast "Die Pochers!" heute Abend bekanntgeben. Die "Bild" durfte die Folge vorab hören und berichtete zuerst über das Ehe-Aus der Pochers.

Auch interessant: Experte über Pocher: "Es scheint ihn zu reizen, wie weit er gehen kann"

Demnach ging die Trennung von Ehefrau Amira aus. "Ich kann da jetzt gar nicht mehr dazu sagen. Ich will auch gar keine Glückskeks-Floskeln verbreiten oder pathetisch sagen, wir bleiben für immer verbunden. Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen", zitiert "Bild" den Comedian.

Beruflich wollen die Pochers aber wohl weiterhin zusammenarbeiten. Ein Ende des Podcasts soll nicht in Sicht sein. Bereits vor mehreren Wochen hatten die beiden Eheprobleme bestätigt. Seitdem wurde über das Ende der Ehe spekuliert. (fmg)