34-Jährige fährt auf Lastwagen auf A2 auf – schwer verletzt

Magdeburg.  Die Autofahrerin ist am Dienstag mit ihrem Wagen ungebremst in einen LKW auf der A2 bei Magdeburg gekracht. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Der Sattelzug hatte wegen eines Staus bis zum Stillstand abgebremst. 

Der Sattelzug hatte wegen eines Staus bis zum Stillstand abgebremst. 

Foto: Stefan Puchner / dpa

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 2 bei Magdeburg ist eine 34-jährige Frau schwer verletzt worden. Die Autofahrerin sei am Dienstag mit ihrem Wagen ungebremst in einen Lastwagen gekracht, teilte die Polizei mit.

Auto und Lastwagen wurden stark beschädigt

Der Sattelzug hatte wegen eines Staus bis zum Stillstand abgebremst. Die Frau kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Ihr Auto und der Lastwagen wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. dpa

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder