Bad Eilsen. Im Kreis Schaumburg hat die Feuerwehr eine Person aus einem brennenden Auto nur noch tot bergen können. Die genauen Hintergründe sind noch unklar.

Aus einem brennenden Auto auf dem Seitenstreifen der Autobahn 2 bei Bad Eilsen (Kreis Schaumburg) haben Feuerwehrleute eine Person nur noch tot bergen können. Das Auto soll sich zuvor überschlagen haben, sagte eine Polizeisprecherin. Die genauen Hintergründe des Unfalls in der Nacht zum Dienstag waren zunächst unklar.

Sperrung wegen Bergungsarbeiten

Die Person war nach Polizeiangaben allein in dem Auto. Auch an dem Unfall sollen nach ersten Erkenntnissen keine anderen Fahrzeuge beteiligt gewesen sein. Als die Feuerwehr angekommen sei, habe das Auto in Vollbrand gestanden, sagte die Polizeisprecherin. Die Identität der verstorbenen Person war zunächst noch unklar. Die A2 in Richtung Berlin war für die Bergungsarbeiten drei Stunden gesperrt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.