Coolangatta. Die Schöne als Biest: Das Model Larissa nervt die Teilnehmer. Den Zuschauern scheint’s zu gefallen.

Larissa Marolt.
Larissa Marolt. © dpa

Im Eiltempo hat sich Model Larissa Marolt zur Nervensäge des neuen Dschungelcamps gemausert. Mit dummen Sprüchen, Kreischattacken und theatralischen Star-Attitüden bringt die 21-Jährige in der achten Staffel viele der Promis gegen sich auf.

RTL wiederum kann an alte Erfolge anknüpfen: Dem Privatsender liefert das Gezeter, das andere an den Rand des Wahnsinns treibt, Top-Quoten.

Zur ersten Dschungelprüfung hatten noch die Kandidaten selbst Larissa und Michael Wendler (41) geschickt. Bei der zweiten Dschungelprüfung, zu der sie die Zuschauer per Telefonvoting geschickt hatten, machte Larissa auf nicht mal halber Strecke kehrt. Zurück im Pritschenlager, erklärte das Camp-Küken: „Gebt mir eine Stunde, redet nicht mit mir und zündet mir einfach eine Zigarette an.“

Zehn Jahre nach der ersten Dschungelcamp-Staffel scheint RTL die Zuschauer wieder bei Laune halten zu können. Die erste Folge verfolgten am Freitagabend 7,66 Millionen Menschen. Am Samstag waren gar 7,83 Millionen Zuschauer dabei. dpa