Sturm löst Flachdach über Tankstelle

Schöningen  Die Feuerwehr Schöningen wurde am Mittwochnachmittag um 16.16 Uhr zu einem Sturmschaden an der Tankstelle an der Hoiersdorfer Straße gerufen.

Zu einem Sturmschaden an einem Tankstellen-Dach wurde die Feuerwehr Schöningen am Mittwoch alarmiert.

Zu einem Sturmschaden an einem Tankstellen-Dach wurde die Feuerwehr Schöningen am Mittwoch alarmiert.

Foto: Feuerwehr Schöningen

Wie die Feuerwehr mitteilte, hatte sich das Flachdach über den Zapfsäulen durch den Sturm gelöst und drohte auf die Straße zu fliegen. Sofort seien die Kunden vom Gelände geleitet und der Tankstellenbetrieb unterbrochen worden. Vom Teleskopmasten aus wurde das Dach von den Einsatzkräften mit Schraubzwingen gesichert. Im Einsatz waren vier Fahrzeuge der Feuerwehr und die Polizei.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder