Lehre. Der Tierschutz Lehre vermittelt dieses Mal den Colliemischling Felix. Worauf potenzielle neue Besitzer achten müssen.

Colliemischling Felix, geboren im April 2014, hat sein Herrchen nach schwerer Krankheit verloren. Deshalb sucht er jetzt dringend ein neues Zuhause.

Felix ist freundlich zu allen Menschen, ist es gewohnt mit Kindern, auch Kleinkindern, zu leben. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Besser keine Katzen oder Kleintiere

Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Der Tierschutz Lehre sucht für Felix ein Zuhause bei Menschen, die ihm ein neues schönes Leben bieten können, aber auch konsequent sind und mit seinem durchaus vorhandenen Jagdtrieb umgehen können.

Lesen Sie auch:

Er wird vor der Vermittlung noch entwurmt, geimpft und kastriert. Ein langsames Kennenlernen vor der Vermittlung ist erwünscht. Felix lebt zurzeit in Lehre OT Wendhausen und kann nach Absprache besucht werden.

Infos: Tierschutz Lehre e.V. Telefon: 0157 88 29 28 9Tierschutz-Lehre@web.de