Helmstedt. Auch als Helmstedts Polizei am Abend anrückte und den 44-Jährigen aus dem Lokal führte, beruhigte sich der Mann am Freitagabend nicht.

Helmstedts Polizei sucht Zeugen und Betroffene zu einem Polizeieinsatz, der am Freitagabend in der Vorsfelder Straße stattgefunden hat. In einer Bar hatte ein 44 Jahre alter Gast den Wirt und zahlreiche Gäste lautstark beleidigt. Die Polizei wurde gegen 23.50 Uhr gerufen.

Auch als die Ordnungshüter erschienen und den 44-Jährigen aus dem Lokal führten, beruhigte sich der Mann nicht – sondern schrie laut Polizeimeldung weiter herum, beschimpfte und beleidigte Umherstehende.

Helmstedts Polizei sucht nach weiteren Zeugen – und Geschädigten

„Da zahlreiche Gäste direkt vor Ort waren und Anwohner aus den Fenstern heraus die lautstarke Szenerie beobachteten“, bitten die Beamten darum, dass diese sich als Zeugen zur Verfügung stellen. Ferner bitten die Ermittler darum, dass weitere Geschädigte, die von dem 44-Jährigen beleidigt wurden, sich bei der Polizei melden. Zuständig ist das Polizeikommissariat am Ludgerihof, Rufnummer (05351) 5210.

Mehr Nachrichten aus Helmstedt: