Königslutter. Auch die aktiven Reiter in den Disziplinen Springen und Dressur wurden vom Verein ausgezeichnet.

Der Reit- und Fahrverein Königslutter hat sich in den Kärntner Stub’n zur diesjährigen Jahreshauptversammlung getroffen. Es standen unter anderem die Neuwahlen des Vorstandes und der Vereinswarte an.

Anwesende Mitglieder wurden auch geehrt: Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Silke Greite und Fritz Klages geehrt. 45 Jahre im Verein sind Peter Anders, Jörg Jähn und Jochen Schrader.

Des Weiteren wurden die aktiven Spring- und Dressurreiter anhand ihrer Ranglistenpunkte bei der Turniersaison 2018 geehrt. Junge Reiter im Springen: Nira Stute, Lena Franz, Mendy Achilles. Im Bereich Junioren-Springen: Christina Knust, Emma Leifheit und Zoe Achilles. Für das Dressurreiten wurden Mareike Flege, Lena Drebenstedt und Sina Flege ausgezeichnet. Im Bereich Junioren-Dressur ist Inka Kalberlah-Pätzold, Sarah Eckhart und Antonia Fulst vom Verein ausgezeichnet worden.