Goslar. In einer Kurve bei Goslar kommt der Mann von der Straße ab und stürzt so schwer, dass er noch an der Unfallstelle stirbt. Die Polizei sucht Zeugen.

Bei einem Verkehrsunfall ist im Harz am Samstag gegen 16.45 Uhr ein Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei berichtet, war der 50-Jährige auf der L516 zwischen Sternplatz und Neckelnberg unterwegs, als er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen die Leitplanke stieß,

Polizei zieht nach Motorradunfall im Harz Sachverständigen hinzu

Bei dem Sturz erlitt der Mann so schwere Verletzungen, dass er trotz Reanimierungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 2000 Euro und hat einen Sachverständigen hinzugezogen. Zeugen des Unfall werden gebeten, sich bei der Polizei Seesen zu melden. red