Leiferde. Eine 53-Jährige übersieht auf der Landesstraße 320 ein haltendes Auto und fährt auf.

Ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Autofahrern ereignete sich am Freitag um 11.50 Uhr auf der Landesstraße 320. Eine 53-Jährige aus Hillerse fuhr laut Mitteilung der Polizeiinspektion Gifhorn mit ihrem Auto die L 320 aus Richtung Leiferde kommend in Richtung Ribbesbüttel. Kurz hinter dem Ortsausgang von Leiferde habe sie das Fahrzeug eines 64-Jährigen aus Leiferde übersehen, der verkehrsbedingt habe halten müssen, da er auf ein Grundstück abbiegen wollte.

Beide Autofahrer erlitten nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen

Die Frau fuhr auf den PKW auf. Beide Autofahrer erlitten nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen und wurden mit Rettungswagen ins Klinikum Gifhorn gebracht. An beiden Fahrzeugen sei Totalschaden entstanden.