Meine. Die Sängerinnen und Sänger präsentieren im Meiner Gemeindezentrum deutschsprachige Lieder von bekannten Pop-Größen.

Der Kammerchor Braunschweig gastiert mit seinem neuen Konzertprogramm „Horizonte“ am Sonntag, 18. Juni, um 17 Uhr im Gemeindezentrum Meine.

Auf dem Programm stehen Lieder bekannter Pop-Größen wie Nena, Udo Lindenberg, Heinz-Rudolf Kunze, Annette Humpe und viele mehr. 45 Sängerinnen und Sänger des KCB-Kammerchor Braunschweig präsentieren mit wunderbaren Texten in deutscher Sprache, mitreißend und gut verständlich, stimmstark und mit grooviger Begleitung am Piano, Ohrwürmer, die zum Mitsingen verleiten, Erinnerungen wecken und gleichzeitig Lichtblicke für die Zukunft sind.

Der Eintritt beträgt 15 Euro an der Abendkasse und 14 Euro im Vorverkauf. Für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren ist der Eintritt frei. Im Weinhandel „Vinetum“, in der Hauptstraße 9 in Meine, sind Karten für das Konzert im Vorverkauf erhältlich.