Allerbüttel. Der DRK-Ortsverein Allerbüttel hatte zu einem Spielenachmittag eingeladen. Die 13 Teilnehmenden spielten Rommé. Weitere Veranstaltungen sollen folgen.

Der DRK-Ortsverein Allerbüttel hatte zu einem Spielenachmittag in das DRK-Zentrum nach Allerbüttel eingeladen. Gespielt wurde Rommé und mit 13 Teilnehmern war die Veranstaltung, so die Organisatorinnen Gisela Kunkel und Martina Schönherr, gut besucht.

,,Alle hatten ihren Spaß und am Ende gab es auch für alle Teilnehmer einen Preis“, so der Ortsvereinsvorsitzende Horst-Dieter Hellwig, der den Organisatoren dankte und ankündigte, dass weitere Spielnachmittage angeboten werden.

Teilnehmer waren mit Ergebnissen zufrieden

Alle Teilnehmer waren mit den Ergebnissen zufrieden und sich einig, dass dies nicht der letzte Spielenachmittag sein sollte, zu dem der DRK-Ortsverein eingeladen hat. Weitere Veranstaltungen sollen in diesem Jahr folgen. Das berichtet der DRK-Ortsverein Allerbüttel in einer Pressemitteilung.

Den ersten Platz belegte Angelika Mannecke, gefolgt von Martina Schönherr und Gisela Kunkel. Christa Scheller und Gertraud Neuschrank belegten die weiteren Plätze.