Meinersen. Eine Seniorin kollidiere am Sonntag im Kreis Gifhorn mit ihrem Pkw mit einem Baum und wurde dabei schwer verletzt. Was passiert ist.

Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person ist es am Sonntagabend in Ohof im Kreis Gifhorn gekommen. Eine 74-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die Bahnhofstraße in Richtung Seershausen. Gegen 19.50 Uhr kam sie aus bislang ungeklärter Ursache von ihrem Fahrstreifen nach links von der Fahrbahn ab, teilt die Polizei mit. Am Straßenrand kollidierte sie anschließend mit einem Verkehrszeichen und mit einem Baum. Durch den Aufprall wurde die Frau schwer verletzt, ein Rettungswagen brachte sie nach einer notärztlichen Behandlung am Unfallort ins Krankenhaus Gifhorn. Die Front ihres Autos wurde vollständig zerstört. Ein Abschleppdienst entfernte das Fahrzeug vom Unfallort. Die Feuerwehr beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe.

Lesen Sie mehr Nachrichten aus dem Kreis Gifhorn: