Ohnhorst. Zu einem Unfall kam es am Donnerstagmittag auf der Kreisstraße 64 östlich von Ohnhorst. Ein PKW fuhr auf einen Anhänger auf.

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch gegen 13 Uhr auf der Kreisstraße 64 östlich von Ohnhorst ereignet hat. Eine 18-Jährige aus Meine sei dort mit ihrem PKW nach Wasbüttel unterwegs gewesen. Vor ihr sei ein orangefarbener
Pick-Up mit Anhänger unterwegs gewesen, der nach Verlassen der Ortschaft Ohnhorst nach rechts auf einen Feldweg abgebogen sei. Die 18-Jährige habe dies zu spät bemerkt und sei ihrem Auto auf den Anhänger aufgefahren.

Vermutlich aufgrund eines erlittenen Schocks, so die Polizei, entfernte sich die junge Frau zunächst vom Unfallort, meldete sich später jedoch bei der Polizei. Am Anhänger des Pick-Ups dürfte ein erkennbarer Schaden entstanden sein. Die Frau habe sich weder das Kennzeichen des Pick-Ups, noch des Anhängers merken können. Auch zum Fahrer habe sie keine Angaben machen können. Daher werden nun der Geschädigte oder Zeugen gebeten, sich zu melden: (05304) 91230.