Alles im roten Bereich: Die Kultur liegt brach, Musiker, Schauspieler, Veranstalter, Techniker und viele andere machen auf ihre Probleme aufmerksam.

Alles im roten Bereich: Künstler, Musiker, Veranstalter, Techniker bis hin zur Garderobenfrau. Eine Branche mit bundesweit 129 Milliarden Euro Umsatz darbt seit Mitte März - und es ist kein Ende in Sicht. Darauf sollte die Night of the Lights aufmerksam machen. 
Alles im roten Bereich: Künstler, Musiker, Veranstalter, Techniker bis hin zur Garderobenfrau. Eine Branche mit bundesweit 129 Milliarden Euro Umsatz darbt seit Mitte März - und es ist kein Ende in Sicht. Darauf sollte die Night of the Lights aufmerksam machen.  © Dirk Kühn | Dirk Kühn
Alles im roten Bereich: Künstler, Musiker, Veranstalter, Techniker bis hin zur Garderobenfrau. Eine Branche mit bundesweit 129 Milliarden Euro Umsatz darbt seit Mitte März - und es ist kein Ende in Sicht. Darauf sollte die Night of the Lights aufmerksam machen. 
Alles im roten Bereich: Künstler, Musiker, Veranstalter, Techniker bis hin zur Garderobenfrau. Eine Branche mit bundesweit 129 Milliarden Euro Umsatz darbt seit Mitte März - und es ist kein Ende in Sicht. Darauf sollte die Night of the Lights aufmerksam machen.  © Dirk Kühn | Dirk Kühn
Alles im roten Bereich: Künstler, Musiker, Veranstalter, Techniker bis hin zur Garderobenfrau. Eine Branche mit bundesweit 129 Milliarden Euro Umsatz darbt seit Mitte März - und es ist kein Ende in Sicht. Darauf sollte die Night of the Lights aufmerksam machen. 
Alles im roten Bereich: Künstler, Musiker, Veranstalter, Techniker bis hin zur Garderobenfrau. Eine Branche mit bundesweit 129 Milliarden Euro Umsatz darbt seit Mitte März - und es ist kein Ende in Sicht. Darauf sollte die Night of the Lights aufmerksam machen.  © Dirk Kühn | Dirk Kühn
Alles im roten Bereich: Künstler, Musiker, Veranstalter, Techniker bis hin zur Garderobenfrau. Eine Branche mit bundesweit 129 Milliarden Euro Umsatz darbt seit Mitte März - und es ist kein Ende in Sicht. Darauf sollte die Night of the Lights aufmerksam machen. 
Alles im roten Bereich: Künstler, Musiker, Veranstalter, Techniker bis hin zur Garderobenfrau. Eine Branche mit bundesweit 129 Milliarden Euro Umsatz darbt seit Mitte März - und es ist kein Ende in Sicht. Darauf sollte die Night of the Lights aufmerksam machen.  © Dirk Kühn | Dirk Kühn
Rot leuchtet die Gifhorner Stadthalle am Montagabend bei der Night of Light, der Nacht der Lichter. Ansonsten sieht es in der Kultur- und Veranstaltungsbranche finster aus. Die Lichtaktion sollte die Bevölkerung aufmerksam machen. 
Rot leuchtet die Gifhorner Stadthalle am Montagabend bei der Night of Light, der Nacht der Lichter. Ansonsten sieht es in der Kultur- und Veranstaltungsbranche finster aus. Die Lichtaktion sollte die Bevölkerung aufmerksam machen.  © Stadthalle Gifhorn | Stadthalle Gifhorn GmbH
Rot leuchtet die Gifhorner Stadthalle am Montagabend bei der Night of Light, der Nacht der Lichter. Ansonsten sieht es in der Kultur- und Veranstaltungsbranche finster aus. Die Lichtaktion sollte die Bevölkerung aufmerksam machen. 
Rot leuchtet die Gifhorner Stadthalle am Montagabend bei der Night of Light, der Nacht der Lichter. Ansonsten sieht es in der Kultur- und Veranstaltungsbranche finster aus. Die Lichtaktion sollte die Bevölkerung aufmerksam machen.  © Stadthalle Gifhorn | Stadthalle Gifhorn GmbH
Rot leuchtet die Gifhorner Stadthalle am Montagabend bei der Night of Light, der Nacht der Lichter. Ansonsten sieht es in der Kultur- und Veranstaltungsbranche finster aus. Die Lichtaktion sollte die Bevölkerung aufmerksam machen. 
Rot leuchtet die Gifhorner Stadthalle am Montagabend bei der Night of Light, der Nacht der Lichter. Ansonsten sieht es in der Kultur- und Veranstaltungsbranche finster aus. Die Lichtaktion sollte die Bevölkerung aufmerksam machen.  © Stadthalle Gifhorn | Stadthalle Gifhorn GmbH
Rot leuchtet die Gifhorner Stadthalle am Montagabend bei der Night of Light, der Nacht der Lichter. Ansonsten sieht es in der Kultur- und Veranstaltungsbranche finster aus. Die Lichtaktion sollte die Bevölkerung aufmerksam machen. 
Rot leuchtet die Gifhorner Stadthalle am Montagabend bei der Night of Light, der Nacht der Lichter. Ansonsten sieht es in der Kultur- und Veranstaltungsbranche finster aus. Die Lichtaktion sollte die Bevölkerung aufmerksam machen.  © Stadthalle Gifhorn | Stadthalle Gifhorn GmbH
Rot leuchtet die Gifhorner Stadthalle am Montagabend bei der Night of Light, der Nacht der Lichter. Ansonsten sieht es in der Kultur- und Veranstaltungsbranche finster aus. Die Lichtaktion sollte die Bevölkerung aufmerksam machen. 
Rot leuchtet die Gifhorner Stadthalle am Montagabend bei der Night of Light, der Nacht der Lichter. Ansonsten sieht es in der Kultur- und Veranstaltungsbranche finster aus. Die Lichtaktion sollte die Bevölkerung aufmerksam machen.  © Stadthalle Gifhorn | Stadthalle Gifhorn GmbH
Alles im roten Bereich: Künstler, Musiker, Veranstalter, Techniker bis hin zur Garderobenfrau. Eine Branche mit bundesweit 129 Milliarden Euro Umsatz darbt seit Mitte März - und es ist kein Ende in Sicht. Darauf sollte die Night of the Lights aufmerksam machen. 
Alles im roten Bereich: Künstler, Musiker, Veranstalter, Techniker bis hin zur Garderobenfrau. Eine Branche mit bundesweit 129 Milliarden Euro Umsatz darbt seit Mitte März - und es ist kein Ende in Sicht. Darauf sollte die Night of the Lights aufmerksam machen.  © Dirk Kühn | Dirk Kühn
Alles im roten Bereich: Künstler, Musiker, Veranstalter, Techniker bis hin zur Garderobenfrau. Eine Branche mit bundesweit 129 Milliarden Euro Umsatz darbt seit Mitte März - und es ist kein Ende in Sicht. Darauf sollte die Night of the Lights aufmerksam machen. 
Alles im roten Bereich: Künstler, Musiker, Veranstalter, Techniker bis hin zur Garderobenfrau. Eine Branche mit bundesweit 129 Milliarden Euro Umsatz darbt seit Mitte März - und es ist kein Ende in Sicht. Darauf sollte die Night of the Lights aufmerksam machen.  © Dirk Kühn | Dirk Kühn
Rot leuchtet die Gifhorner Stadthalle am Montagabend bei der Night of Light, der Nacht der Lichter. Ansonsten sieht es in der Kultur- und Veranstaltungsbranche finster aus. Die Lichtaktion sollte die Bevölkerung aufmerksam machen. 
Rot leuchtet die Gifhorner Stadthalle am Montagabend bei der Night of Light, der Nacht der Lichter. Ansonsten sieht es in der Kultur- und Veranstaltungsbranche finster aus. Die Lichtaktion sollte die Bevölkerung aufmerksam machen.  © Stadthalle Gifhorn | Stadthalle Gifhorn GmbH