Wedelheine. . Ausgelassene Stimmung herrschte bei der Silvesterparty des Sportvereins Wedes-Wedel in Wedelheine.

Wenn Jung und Alt so ausgelassen die Tanzfläche rocken, haben die Partymacher wohl alles richtig gemacht. Bei der Silvesterparty des SV Wedes-Wedel feierte eine bunt gemischte Festgesellschaft im Dorfgemeinschaftshaus mit Musik und Tanz den Jahreswechsel.

Die jüngste Partybesucherin war fasziniert von den Lichteffekten, mit denen DJ Olli die Tanzfläche bespielte. Auch weit nach 22 Uhr folgte die sieben Monate alte Ylvi auf dem Arm ihrer Mutter Tanja Möhle hellwach dem Treiben. „Lange hält sie nicht mehr durch“, meinte Möhle. Für den Fall hatte sie eine Karre dabei. „Wir richten die Silvesterfeier von jeher für die ganze Familie aus“, berichtete Vereinsvorsitzender Achim Baruschke. „Damit die Eltern trotzdem ungestört das Tanzbein schwingen können, ist die angrenzende Halle für die Kinder zum Herumtoben geöffnet.“