Das schönste Leserfoto zum Welthundetag

Das ist unser kleiner Blue und er ist der Liebling der ganzen Familie. Seine grosse Liebe und Zuneigung, die er jeden Tag zeigt, macht ihn so besonders.
Das ist unser kleiner Blue und er ist der Liebling der ganzen Familie. Seine grosse Liebe und Zuneigung, die er jeden Tag zeigt, macht ihn so besonders. © Marcel Schütt, Kneitlingen | Marcel Schütt, Kneitlingen
Tiffy!
Tiffy! © Peter Gamauf
Lotte macht überall ihren Mittagsschlaf!
Lotte macht überall ihren Mittagsschlaf! © Lennard Mohaupt, Leiferde | Lennard Mohaupt, Leiferde
Chapeau, 3 Jahre, zu Besuch beim Waldelefanten. Er kam als Pflegehund, eroberte unser Herz und bereichert nun als unser Hund unser Leben.
Chapeau, 3 Jahre, zu Besuch beim Waldelefanten. Er kam als Pflegehund, eroberte unser Herz und bereichert nun als unser Hund unser Leben. © Petra Werner, Söllingen | Petra Werner, Söllingen
Mein schönstes Leserfoto zum Welthundetag 2021
Mein schönstes Leserfoto zum Welthundetag 2021 © Sabrina McCaw, Braunschweig | Sabrina McCaw, Braunschweig
Geburtstag mit Wilma. Die alte Dame kann schon nicht mehr so gut gucken und hören. Dafür wird sie aber umso mehr von allen geliebt.
Geburtstag mit Wilma. Die alte Dame kann schon nicht mehr so gut gucken und hören. Dafür wird sie aber umso mehr von allen geliebt. © Sascha Matuschak, Braunschweig | Sascha Matuschak, Braunschweig
Elmo vom Elm
Elmo vom Elm © Jens Voges, Cremlingen | Jens Voges, Cremlingen
Bailey ist der beste Hund der Welt, weil er jeden Tag zu einem besseren und fröhlicheren Tag macht.
Bailey ist der beste Hund der Welt, weil er jeden Tag zu einem besseren und fröhlicheren Tag macht. © Rebecca Willnat, Ilsede | Rebecca Willnat, Ilsede
Jeder Mensch der Vorurteile gegenüber der Rasse hat, wird sagen es sind die liebsten Hunde sobald er/sie Yago kennengelernt hat.
Jeder Mensch der Vorurteile gegenüber der Rasse hat, wird sagen es sind die liebsten Hunde sobald er/sie Yago kennengelernt hat. © Jennifer Ulbert, Braunschweig | Jennifer Ulbert, Braunschweig
Mein schönstes Leserfoto zum Welthundetag 2021
Mein schönstes Leserfoto zum Welthundetag 2021 © Melanie Reimer, Hornburg | Melanie Reimer, Hornburg
Boney und Ronja
Boney und Ronja © Katrin Müller, Meinkot | Katrin Müller, Meinkot
Dino und Buddy, zwei griechische Brüder, Campingdogs
Dino und Buddy, zwei griechische Brüder, Campingdogs © Verena Rieger, Burgdorf | Verena Rieger, Burgdorf
Unser Gartenhund Trita. Gehört den Nachbarn und ist immer bei uns wenn wir im Garten sind.
Unser Gartenhund Trita. Gehört den Nachbarn und ist immer bei uns wenn wir im Garten sind. © Monika Maushake, Wolfenbüttel | Monika Maushake, Wolfenbüttel
Murphy mein Sonnenschein
Murphy mein Sonnenschein © Daniela Dinges, Braunschweig | Daniela Dinges, Braunschweig
Elvis im Wind. Er reiste an dem Tag aus Kroatien auf Pflegestelle nach Deutschland als unser Hund Wolf ueber den Regenbogen ging. Wir brauchten einander.
Elvis im Wind. Er reiste an dem Tag aus Kroatien auf Pflegestelle nach Deutschland als unser Hund Wolf ueber den Regenbogen ging. Wir brauchten einander. © Petra Werner, Söllingen | Petra Werner, Söllingen
Wild, frech und wunderbar - das ist unsere Wilma. Seit fast eineinhalb Jahren sorgt sie für jede Menge Freude, Abwechslung und Bewegung in unserem Alltag! Wir lieben unser Pubertier.
Wild, frech und wunderbar - das ist unsere Wilma. Seit fast eineinhalb Jahren sorgt sie für jede Menge Freude, Abwechslung und Bewegung in unserem Alltag! Wir lieben unser Pubertier. © Susann Nagel, Braunschweig | Susann Nagel, Braunschweig
Hanni unser ein und alles
Hanni unser ein und alles © Dunja Niehaus-Finzelberg, Meine | Dunja Niehaus-Finzelberg, Meine
Unser kleiner Mann. Der Cookie. Liebevoll, wild und verschmust. Er liebt das Meer!
Unser kleiner Mann. Der Cookie. Liebevoll, wild und verschmust. Er liebt das Meer! © Björn Struck, Salzdahlum | Björn Struck, Salzdahlum
Unsere 17-jährige Yorkshire Terrier Hündin, Minette, war unsere beste Freundin. Nun ist sie im Hundehimmel und wir vermissen sie sehr! Deine Familie
Unsere 17-jährige Yorkshire Terrier Hündin, Minette, war unsere beste Freundin. Nun ist sie im Hundehimmel und wir vermissen sie sehr! Deine Familie © Angelique Schramm, Vöhrum | Angelique Schramm, Vöhrum
Drei absolut unterschiedliche aber besondere Hunde-Charaktere auf einem Streich. Hinten, Chapeau, Mitte Elvis und vorne, Cash.
Drei absolut unterschiedliche aber besondere Hunde-Charaktere auf einem Streich. Hinten, Chapeau, Mitte Elvis und vorne, Cash. © Petra Werner, Söllingen | Petra Werner, Söllingen
Henner und Ella
Henner und Ella © Lara-Sophie Knackstedt, Schöningen | Lara-Sophie Knackstedt, Schöningen
Winnie, Chico und Leo genießen die Sonne.
Winnie, Chico und Leo genießen die Sonne. © Kirsten Wiechmann, Müden | Kirsten Wiechmann, Müden
Das ist unser kleiner Blue und er ist der Liebling der ganzen Familie. Seine grosse Liebe und Zuneigung, die er jeden Tag zeigt, macht ihn so besonders.
Das ist unser kleiner Blue und er ist der Liebling der ganzen Familie. Seine grosse Liebe und Zuneigung, die er jeden Tag zeigt, macht ihn so besonders. © Marcel Schütt, Kneitlingen | Marcel Schütt, Kneitlingen
Happydog Dexter
Happydog Dexter © Jessica Höhn, Braunschweig | Jessica Höhn, Braunschweig
Meine Hündin Juno ist immer gut gelaunt und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Das kann man auch durch Masken sehen.
Meine Hündin Juno ist immer gut gelaunt und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Das kann man auch durch Masken sehen. © Anne Hoffmann, Braunschweig | Anne Hoffmann, Braunschweig
Schäferhundmischlingsdame Fine. Fast 3 Jahre alt. Sie ist super einfühlsam uns wir haben eine starke Bindung. Wir wohnen in Braunschweig.
Schäferhundmischlingsdame Fine. Fast 3 Jahre alt. Sie ist super einfühlsam uns wir haben eine starke Bindung. Wir wohnen in Braunschweig. © Sven-Michael Jacobs, Braunschweig | Sven-Michael Jacobs, Braunschweig
Hallo mein Name ist Fluffy werde am 9.10.21 zwei Jahre alt.
Hallo mein Name ist Fluffy werde am 9.10.21 zwei Jahre alt. © Katharina Groeger, Essehof | Katharina Groeger, Essehof
Wagner, American Cocker Spaniel, 09.06.2020
Wagner, American Cocker Spaniel, 09.06.2020 © Jutta Gaßmann, Bad Münder | Jutta Gaßmann, Bad Münder
Den Slalom meistere ich mit links.
Den Slalom meistere ich mit links. © Alicia Feuerhahn, Barmke | Alicia Feuerhahn, Barmke
Hank & Henna sind gern in der Feldmark unterwegs.
Hank & Henna sind gern in der Feldmark unterwegs. © Claudia Falk, Wolfenbüttel | Claudia Falk, Wolfenbüttel
Zum Essen wird sich fein gemacht! Eddie 1,5 Jahre
Zum Essen wird sich fein gemacht! Eddie 1,5 Jahre © Grit Fennel, Schöppenstedt | Grit Fennel, Schöppenstedt
Mein schönstes Leserfoto zum Welthundetag 2021
Mein schönstes Leserfoto zum Welthundetag 2021 © Sascha Kistenmacher, Schwülper | Sascha Kistenmacher, Schwülper
Unsere Nala von meiner Freundin Cornelia Dettmer so toll eingefangen.
Unsere Nala von meiner Freundin Cornelia Dettmer so toll eingefangen. © Cornelia Dettmer, Meinersen | Cornelia Dettmer, Meinersen
Das ist Enyaq (wie das Auto) 9 Monate alt, hat dank der Pubertät ganz viel Knete im Kopf und macht unsere Familie komplett.
Das ist Enyaq (wie das Auto) 9 Monate alt, hat dank der Pubertät ganz viel Knete im Kopf und macht unsere Familie komplett. © Nadine Böhm, Wolfs | Nadine Böhm, Wolfs
An jedem Regentag sorgt Nino trotzdem für Sonnenschein.
An jedem Regentag sorgt Nino trotzdem für Sonnenschein. © Luisa Bodtke, Braunschweig | Luisa Bodtke, Braunschweig
Das ist Taco 6 Jahre jung und ihn macht Besonders seine liebenswerte kuschelige durchgeknallte Art und Weise.
Das ist Taco 6 Jahre jung und ihn macht Besonders seine liebenswerte kuschelige durchgeknallte Art und Weise. © Lutz Bierwirt, Gielde | Lutz Bierwirt, Gielde
Tea war ihr Name. Sie war einfach die beste. Leider starb sie 2013 bei dem Hausbrand. Dank ihr hat meine Familie überlebt. Sie war eine Heldin.
Tea war ihr Name. Sie war einfach die beste. Leider starb sie 2013 bei dem Hausbrand. Dank ihr hat meine Familie überlebt. Sie war eine Heldin. © Melina Begani, Salzgitter | Melina Begani, Salzgitter
Hallo ich heiße Kalle bin ein Bernhardiener Mischling und 1 1/2 Jahre alt. Am liebsten spiele ich mit anderen Hunden und im Wasser!
Hallo ich heiße Kalle bin ein Bernhardiener Mischling und 1 1/2 Jahre alt. Am liebsten spiele ich mit anderen Hunden und im Wasser! © Franziska Bordon, Adenbüttel | Franziska Bordon, Adenbüttel
Mein schönstes Leserfoto zum Welthundetag 2021
Mein schönstes Leserfoto zum Welthundetag 2021 © Pia Czasch, Braunschweig | Pia Czasch, Braunschweig
Mein Hund heißt Sunny. Sie ist 8 Jahre alt. Sunny ist besonders, weil sie ein ganz großes Herz hat. Sie ist zu jedem Menschen lieb und wenn sie die Menschen ins Herz geschlossen hat freut sie sich so sehr wie ein kleines Kind. 
Mein Hund heißt Sunny. Sie ist 8 Jahre alt. Sunny ist besonders, weil sie ein ganz großes Herz hat. Sie ist zu jedem Menschen lieb und wenn sie die Menschen ins Herz geschlossen hat freut sie sich so sehr wie ein kleines Kind.  © Bianca Abidi, Salzgitter Ohlendorf | Bianca Abidi, Salzgitter Ohlendorf
Motte, 8 Jahre, der faulste Dackel der Welt
Motte, 8 Jahre, der faulste Dackel der Welt © Klaus-Dieter Baron, Wolfenbüttel | Klaus-Dieter Baron, Wolfenbüttel
Cash der Malinois ist Helfer bei allen Arbeiten auf dem Hof. Er ist Sporthund, Bodyguard, Fitnesspartner, Kollege, Freund und Familienmitglied.
Cash der Malinois ist Helfer bei allen Arbeiten auf dem Hof. Er ist Sporthund, Bodyguard, Fitnesspartner, Kollege, Freund und Familienmitglied. © Petra Werner, Söllingen | Petra Werner, Söllingen
Der mega Schmusehund. Mein Prinz
Der mega Schmusehund. Mein Prinz © Swenja Strauß, Edemissen | Swenja Strauß, Edemissen
Mein Hund Kokos mag gerne mitmachen.
Mein Hund Kokos mag gerne mitmachen. © Nicole Klima, Braunschweig | Nicole Klima, Braunschweig
Das ist unser Labrador-Dalmatiner-Mix Knut. Mit seinen 34 Kilo und seiner freundlich, verspielt und wilden Art ist er unser ganz besonderer Liebling.
Das ist unser Labrador-Dalmatiner-Mix Knut. Mit seinen 34 Kilo und seiner freundlich, verspielt und wilden Art ist er unser ganz besonderer Liebling. © Charlotte Freifrau von Massenbach, Braunschweig | Charlotte Freifrau von Massenbach, Braunschweig
Paula aus Bulgarien, 1,5 Jahre
Paula aus Bulgarien, 1,5 Jahre © Hendrik Adam, Braunschweig | Hendrik Adam, Braunschweig
Mein schönstes Leserfoto zum Welthundetag 2021
Mein schönstes Leserfoto zum Welthundetag 2021 © Luca Burgdorf, Braunschweig | Luca Burgdorf, Braunschweig
Mein schönstes Leserfoto zum Welthundetag 2021
Mein schönstes Leserfoto zum Welthundetag 2021 © Martina Klein-Haase, Salzgitter Bad | Martina Klein-Haase, Salzgitter Bad
Frodo auf der Hundewiese im Prinzenpark im Sommer 2021.
Frodo auf der Hundewiese im Prinzenpark im Sommer 2021. © Elisa Zisenis, Braunschweig | Elisa Zisenis, Braunschweig
Knut und sein bester Freund Frodo
Knut und sein bester Freund Frodo © Kevin Löffler, Braunschweig | Kevin Löffler, Braunschweig
Wenn man Püppi sucht …
Wenn man Püppi sucht … © Thomas Laube, Salzgitter Bad | Thomas Laube, Salzgitter Bad