Weltkatzentag – die Stubentiger aus der Region - Teil 4

British-Kurzhaar: Ihr Name ist Diva und sie ist am liebsten im Mittelpunkt.
British-Kurzhaar: Ihr Name ist Diva und sie ist am liebsten im Mittelpunkt. © Kerstin Huszak, Wolfenbüttel | Kerstin Huszak, Wolfenbüttel
Erstmal Chillen
Erstmal Chillen © Petra Tesch, Bockenem | Petra Tesch, Bockenem
Katzenmusik in da house...
Katzenmusik in da house... © Jens Könemann, Braunschweig | Jens Könemann, Braunschweig
Mein Kater Findus - Er ist der Chef im Haus und ziemlich frech aber auch unglaublich süß und kuschelig - und er muss überall dabei sein.
Mein Kater Findus - Er ist der Chef im Haus und ziemlich frech aber auch unglaublich süß und kuschelig - und er muss überall dabei sein. © Athina Willke, Groß Dahlum | Athina Willke, Groß Dahlum
Kater Tommy und Milou in einer Regenpause. - Unsere Katzen freuen sich immer aufeinander, auch wenn sie nachts getrennte Wege gehen.
Kater Tommy und Milou in einer Regenpause. - Unsere Katzen freuen sich immer aufeinander, auch wenn sie nachts getrennte Wege gehen. © Nicole Schrader, Braunschweig | Nicole Schrader, Braunschweig
Casimir - Das Rasenmäherkörbchen ist ein schönes Plätzchen.
Casimir - Das Rasenmäherkörbchen ist ein schönes Plätzchen. © Maren Danisch, Ummern | Maren Danisch, Ummern
Henri, 15 Wochen alt, unser Wirbelwind.
Henri, 15 Wochen alt, unser Wirbelwind. © Svenja Ehlers-Brodmann, Braunschweig | Svenja Ehlers-Brodmann, Braunschweig
Wie ihr sehen könnt ist Barry für jeden Spaß zu haben, diesmal hat er aber übertrieben.
Wie ihr sehen könnt ist Barry für jeden Spaß zu haben, diesmal hat er aber übertrieben. © Martina Ramm, Braunschweig | Martina Ramm, Braunschweig
Erst das Kugelfang- Spiel dann volle Entspannung.
Erst das Kugelfang- Spiel dann volle Entspannung. © Anke -Marie Martens, Kissenbrück | Anke -Marie Martens, Kissenbrück
Britsh-Langhaar: Das ist Milka, die sich immer die saubersten Plätze zum Schlafen aussucht.
Britsh-Langhaar: Das ist Milka, die sich immer die saubersten Plätze zum Schlafen aussucht. © Kerstin Huszak, Wolfenbüttel | Kerstin Huszak, Wolfenbüttel
Mein schönstes Leserfoto zum Weltkatzentag
Mein schönstes Leserfoto zum Weltkatzentag © Ina Dannehl, Schöningen | Ina Dannehl, Schöningen
Ich will kuscheln.
Ich will kuscheln. © Kira-lynn Schirner, Schöningen | Kira-lynn Schirner, Schöningen
MEDUSA ist ungefähr fünf Jahre. Ihr Name ist Programm. Sie war ein Abgabetier im Tierheim Salzgitter-Bad und wohnt seit Oktober 2019 bei uns. Häufig sitzt sie bei mir auf dem Schreibtisch und ist mir eine große Inspiration bei der Arbeit.
MEDUSA ist ungefähr fünf Jahre. Ihr Name ist Programm. Sie war ein Abgabetier im Tierheim Salzgitter-Bad und wohnt seit Oktober 2019 bei uns. Häufig sitzt sie bei mir auf dem Schreibtisch und ist mir eine große Inspiration bei der Arbeit. © Andrea Leifeld, Liebenburg | Andrea Leifeld, Liebenburg
Mutter und Sohn schauen sich ein wenig um.
Mutter und Sohn schauen sich ein wenig um. © Anja Nitsche, Braunschweig | Anja Nitsche, Braunschweig
Gagamela. Sie ist die weibliche Form des Gagamel aus den Schlümpfen. Sie ist mit Ihren nun 15 Jahren immernoch aktiv aber auch gern am Schlafen.
Gagamela. Sie ist die weibliche Form des Gagamel aus den Schlümpfen. Sie ist mit Ihren nun 15 Jahren immernoch aktiv aber auch gern am Schlafen. © Max Sakrewsky, Helmstedt | Max Sakrewsky, Helmstedt
Carsten
Carsten © Laura Schroeder, Wolfsburg | Laura Schroeder, Wolfsburg
Ich hab ihn. Meiner, den geb ich nicht mehr her.
Ich hab ihn. Meiner, den geb ich nicht mehr her. © Julia von Schreiber, Vechelde | Julia von Schreiber, Vechelde
Diesen Kater kann man nicht in einem Satz beschreiben. Das ist ein Schönwetterkater, nicht der hellste, trotzdem ein sehr guter Jäger. Kiste, Karton, Erdbeerkörbchen, egal wie groß, wird passend gemacht. Der zweite im Bunde ist unser Kater Mika (grau). Diese zwei bereiten uns sehr, sehr viel Freude !!!
Diesen Kater kann man nicht in einem Satz beschreiben. Das ist ein Schönwetterkater, nicht der hellste, trotzdem ein sehr guter Jäger. Kiste, Karton, Erdbeerkörbchen, egal wie groß, wird passend gemacht. Der zweite im Bunde ist unser Kater Mika (grau). Diese zwei bereiten uns sehr, sehr viel Freude !!! © Hella Brückner, Königslutter-Scheppau | Hella Brückner, Königslutter-Scheppau
Unsere Katze steht auf die Wolfenbütteler Zeitung.
Unsere Katze steht auf die Wolfenbütteler Zeitung. © Iris Wasmus, Wolfenbüttel | Iris Wasmus, Wolfenbüttel
Ferneh gucken ist so anstrengend.
Ferneh gucken ist so anstrengend. © Susanne Jürgens, Groß Flöthe | Susanne Jürgens, Groß Flöthe
Meine kleine Familie... Papa mit Sohn und Tochter. Es ist ein Wahnsinn, wie sich der Vater um die beiden kümmert.
Meine kleine Familie... Papa mit Sohn und Tochter. Es ist ein Wahnsinn, wie sich der Vater um die beiden kümmert. © Katrin Hildebrandt, Peine | Katrin Hildebrandt, Peine
Unser Traumkater Shorty ist endlich angekommen. Er wurde leider immer wieder weitergegeben und musste wohl schon einiges erlebt haben. Wir geben ihn nicht mehr her.
Unser Traumkater Shorty ist endlich angekommen. Er wurde leider immer wieder weitergegeben und musste wohl schon einiges erlebt haben. Wir geben ihn nicht mehr her. © Katrin Hildebrandt, Peine | Katrin Hildebrandt, Peine
Hochkonzentriert, selbst wenn die Welt mal wieder auf dem Kopf steht.
Hochkonzentriert, selbst wenn die Welt mal wieder auf dem Kopf steht. © Paul Suttka, Braunschweig | Paul Suttka, Braunschweig
Katze im Nest!
Katze im Nest! © Christine Kuntze-Teichler, Königslutter | Christine Kuntze-Teichler, Königslutter
Wenn Pascha schläft, ist er so tief entspannt - fast als würde er lächeln.
Wenn Pascha schläft, ist er so tief entspannt - fast als würde er lächeln. © Marion Schneider, Braunschweig | Marion Schneider, Braunschweig
Werbepartner für ….
Werbepartner für …. © Susanne Jürgens, Groß Flöthe | Susanne Jürgens, Groß Flöthe
Siamesische
Siamesische "Zwillinge" in synchroner Harmonie © Bernhard Eifried, Braunschweig | Bernhard Eifried, Braunschweig
Unser nierenkranker Scotty. Er ist so tapfer.
Unser nierenkranker Scotty. Er ist so tapfer. © Katrin Hildebrandt, Peine | Katrin Hildebrandt, Peine
Ich habe die Nase voll von Corona und dem Homeschooling!
Ich habe die Nase voll von Corona und dem Homeschooling! © Rebecca Stauf, Braunschweig | Rebecca Stauf, Braunschweig
Mutterglück unserer Siamkatze Phoebe - auch unser größtes Glück.
Mutterglück unserer Siamkatze Phoebe - auch unser größtes Glück. © Karin Eichstaedt, Helmstedt | Karin Eichstaedt, Helmstedt
Bequem...
Bequem... © Lea Weigand, Braunschweig | Lea Weigand, Braunschweig
Mein Kater heißt Tyson.
Mein Kater heißt Tyson. © Tina Gödecke, Braunschweig | Tina Gödecke, Braunschweig
Mein Karthäuserkater Rilke einen Tag vor seinem morgigen 10. Geburtstag!
Mein Karthäuserkater Rilke einen Tag vor seinem morgigen 10. Geburtstag! © Ulrike Sammet-Graff, Braunschweig | Ulrike Sammet-Graff, Braunschweig
Anton, ein Senior von 12 Jahren ist ein überaus lieber verschmuster Kater, der mich oft wie ein Hund begleitet, auch beim Lesen der Braunschweiger Zeitung.
Anton, ein Senior von 12 Jahren ist ein überaus lieber verschmuster Kater, der mich oft wie ein Hund begleitet, auch beim Lesen der Braunschweiger Zeitung. © Christel Pieper, Braunschweig | Christel Pieper, Braunschweig