Mit Reisen in andere europäische Länder sieht es in diesem Jahr eher ungünstig aus – warum dann nicht einfach ein Stück südländisches Flair nach Hause holen? Das Team vom Autohaus Holzberg ist dabei gerne behilflich. Das Autohaus Holzberg an der Hamburger Straße hat im Rahmen seines „Grand Opening“ im September letzten Jahres zusätzlich die Marke SEAT in sein Markenportfolio aufgenommen.

Im September 2019 hatte das neue Autohaus Holzberg nach rund zweieinhalbjähriger Bauphase gerade erst sein „Grand Opening“ an der Hamburger Straße gefeiert – und dann kam Corona. Nun ist aber auch das Holzberg-Team an seinem gewohnten Standort in Braunschweig wieder für seine Kundinnen und Kunden da. Die Ausstellungsfläche des Autohauses wurde im Rahmen des Umbaus nahezu verdoppelt: Auf 2.650 Quadratmetern werden stets bis zu 150 Fahrzeuge unter anderem der Marke Volkswagen präsentiert. Weitere 200 Gebrauchtwagen finden auf der Außenfläche des Unternehmens Platz. Mit der rund 100 Meter breiten Schaufensterfront hat sich jedoch nicht nur die Optik des Autohauses verändert, auch im Servicebereich und in der Werkstatt wurde in modernste Technik und Ausstattung investiert.

Darüber hinaus wurde im Autohaus Holzberg das Markenportfolio um die Marke SEAT ergänzt. Das attraktive Fahrzeugangebot des spanischen Automobilherstellers lockt derzeit mit einer hauseigenen Sonderedition: Denn wer trotz Corona nicht auf Spanien verzichten möchte, kann jetzt von den Seat-Sondermodellen „Barcelona“ profitieren! Anstatt für Ferien im Süden die diesjährige Urlaubskasse also einfach für einen chicen neuen Flitzer nutzen!

Das Team des Autohauses Holzberg steht für ausführliche Informationen zu den einzelnen Modellen selbstverständlich unter allen notwendigen Corona-Schutzmaßnahmen für seine Kundinnen und Kunden zur Verfügung. Auch hier, wie in allen weiteren Autohäusern der Voets Gruppe, werden die Hygienevorschriften penibel eingehalten: Unter anderem wird jedes Fahrzeug wird vor und nach jeder Probefahrt komplett desinfiziert. Selbstverständlich besteht bei Interesse auch die Möglichkeit einer Beratung per Chat oder die Übersendung eines Videoclips für ein interessantes Fahrzeug.

Weitere Infos zu den Angeboten und Aktionen des Autohauses Holzberg gibt es im Internet unter www.autohaus-holzberg.de.