Goldene Vasen, florale Dekoelemente und Möbel aus Eichenholz: Bei DE STIJL in Braunschweig findet der Kunde viele besondere und ausgefallene Dinge zum Leben und Schenken. Das Team des Concept Stores hat die Zeit während der Corona-Krise intensiv genutzt und sich mit neuen Artikeln und der Umgestaltung eines weiteren Raumes auf die Wiedereröffnung vorbereitet.

Zeit für einen Tapetenwechsel

„Gut vorbereitet haben wir seit dem 20. April unseren Conceptstore wieder für Sie geöffnet“, freut sich Inhaberin Tanja Korty. Der Hausarrest, der allen Menschen coronabedingt weltweit aufgedrückt wurde, zwang dazu, viel Zeit in den vier Wänden zu verbringen. Dabei hat man sich bestimmt den ein oder anderen Gedanken zum eigenen Umfeld gemacht. Und darüber, was man verändern könnte, um sich noch wohler zu fühlen. „Auch wir haben die Zeit genutzt, unseren Laden ein wenig umzugestalten und unser Sortiment zu vergrößern.“ Wer sich also in den letzten Wochen an seiner Einrichtung sattgesehen hat, findet genau jetzt bei DE STIJL das passende Interieur.

Auswahl trifft Exklusivität

Der Braunschweiger Conceptstore hat ein breites, aber stets sorgfältig ausgewähltes Angebot. „Wir leben unser Motto – Bei uns finden Sie immer das Besondere – egal ob jung, alt, für Sie oder für Ihn.“ Von dem Esstisch aus massivem Holz für die Küche über Wohnaccessoires wie Lampen, Geschirr und Tischwäsche bis hin zu Dekoartikeln wie Kerzenleuchtern, Diffusern, Wellnessartikeln und Seidentüchern. Komplettiert wird das Sortiment durch Feinkost aus der Provence und ein kleines, aber feines Weinsortiment aus Italien, Frankreich und Deutschland. Sollte mal etwas nicht vorrätig sein, versucht DE STIJL innerhalb von zwei bis drei Wochen nachzuliefern, denn das Ziel ist es, den Kunden schnellstmöglich zufriedenzustellen.

„Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie uns besuchen, wir freuen uns auf Sie. Und bis dahin: Bleiben oder werden Sie gesund", Ihr DESTIJL Team.