In der aktuellen Situation treiben viele Menschen Sorgen, Probleme und Fragen um, für die es einen kompetenten Ansprechpartner braucht. Die Volksbank BraWo steht seinen Kunden auch in turbulenten Zeiten als vertrauensvoller und zuverlässiger Finanzpartner zur Seite, um sie bestmöglich zu unterstützen.

Deswegen sind alle Geschäftsstellen der BraWo im gesamten Geschäftsgebiet zu den normalen Geschäftszeiten geöffnet. Beratungen sind damit auch überall persönlich möglich. Termine können am besten unter der Hotline 08 00 / 26 99 10 66, auf www.volksbank-brawo.de oder direkt mit dem jeweiligen Berater vereinbart werden.

Dabei wird zur Sicherheit der Kunden und Mitarbeiter selbstverständlich alles Notwendige veranlasst, um die Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. Gleichzeitig legt die Bank Wert darauf, ihren Kunden weiterhin mit vertrauensvollen Beratungen sowie attraktiven Dienstleistungen und Produkten zur Verfügung zu stehen.

Morgen kann kommen.

weitere Videos

    Umfangreiche Schutzmaßnahmen

    Dazu sind alle Geschäftsstellen der Volksbank BraWo mit Acrylwänden als Schutz für die Servicebereiche und Beratungsplätze ausgestattet. Alle Mitarbeiter sind mit Mund- und Nasen-Masken ausgestattet, die sie auf eigenen oder auf Kundenwunsch tragen. Auch für den Besuch der Bank stehen den Kundinnen und Kunden im Bedarfsfall Einmalmasken und -handschuhe zur Verfügung.

    Kundenberatungen, Aufträge und Services können auch täglich in der Zeit von 8:00 bis 19:00 Uhr über das KundenServiceCenter oder rund um die Uhr in der Internetfiliale abgewickelt werden. Auf der Homepage ist der Kontakt zur Bank 24 Stunden am Tag möglich. Alle weiteren digitalen Leistungen sind auf der Seite www.brawo-digital.de dargestellt.