Egal, ob kleines Einsteiger-Fahrzeug, klassisches Familienmobil oder 9-Meter-Luxus: In Zeiten der Corona-Pandemie ist Zusammenhalt gefragt. Aus diesem Grund überrascht P-concept Reisemobile seine Kunden jetzt mit besonderen „Willkommen-zurück-Geschenken“.

P-concept Reisemobile mit Sitz in Lagesbüttel zählt zu einem der größten Reisemobil- und Wohnwagen-Händler und Vermieter in Norddeutschland. Bereits seit 2004 finden die Kunden hier über 200 Wohnmobile und –wagen.

Urlaub trotz Corona – Camping als Alternative

20200203_AuBi_Caravan2020_Siegel_ohneAusgabe.png
© P-concept Reisemobile

Nachdem Corona die Welt auf den Kopf gestellt hat, ist das Bedürfnis der Menschen nach Freiheit, Sicherheit und den „schönen Dingen des Lebens“ so groß wie nie zuvor. Fernreisen und Massentourismus werden noch lange Zeit mit Einschränkungen zu kämpfen haben, wohingegen Urlaub mit dem Wohnmobil oder -wagen mehr denn je eine echte Alternative ist: Social Distancing war beim Camping noch nie ein Problem. Man hat sein eigenes „Zuhause auf Rädern“ dabei, verfügt über ein eigenes Bad und eine eigene Küche und muss nicht dicht gedrängt am Buffet stehen. Auch muss man nicht befürchten, dass die Urlaubspläne wegen Einreisebeschränkungen anderer Länder gefährdet werden. Denn der größte Vorteil des Campings liegt darin, dass man spontan seine Pläne anpassen kann. Und zwar nicht nur an Corona-bedingte Grenzschließungen, sondern z.B. auch an das Wetter. Wenn es an der Küste zur Urlaubszeit regnen sollte, kann man stattdessen ins Allgäu fahren.

„Willkommen-zurück-Geschenke“

Als „Willkommen-zurück-Geschenke“ hat P-concept Reisemobile sich einiges einfallen lassen, vor allem für Familien: Für die Anmietung eines Wohnmobils aus der „Family Class“ (für 4-6 Personen) im Reisezeitraum 15. Juli bis einschließlich 24. Oktober 2020 bekommen von Kurzarbeit betroffene Familien einen Rabatt auf den Mietpreis im prozentualen Verhältnis ihrer Gehaltseinbußen, d.h. bis zu 33% Nachlass. Details der Aktion: https://www.p-concept.com/angebote/kurzarbeiter-rabatt-fuer-familien/

Weitere Angebote und Aktionen finden Sie hier: https://www.p-concept.com/angebote

Bei diesem 25-köpfigen Team sind Ihre  Urlaubswünschen in den besten Händen.
Bei diesem 25-köpfigen Team sind Ihre Urlaubswünschen in den besten Händen. © P-concept Reisemobile