Zwei Jahre nach einer dramatischen Massenstrandung von Grindwalen in Tasmanien sind in der gleichen Bucht erneut zahlreiche Meeressäuger an Land gespült worden.
Zwei Jahre nach einer dramatischen Massenstrandung von Grindwalen in Tasmanien sind in der gleichen Bucht erneut zahlreiche Meeressäuger an Land gespült worden. © Uncredited/Department of Natural Resources and Environment Tasmani/AP/dpa
Die Tiere wurden am Mittwoch in der flachen Macquarie-Bucht im Westen von Tasmanien entdeckt.
Die Tiere wurden am Mittwoch in der flachen Macquarie-Bucht im Westen von Tasmanien entdeckt. © Andrew Breen/Huon Aquaculture/AP/dpa
Mehr als ein Dutzend tote Pottwale sind auf King Island nördlich von Tasmanien angeschwemmt worden.
Mehr als ein Dutzend tote Pottwale sind auf King Island nördlich von Tasmanien angeschwemmt worden. © Supplied/Department of Natural Resources and Environment Tasmania/AAP/dpa