Zuschauerrekord in der Frauen-Bundesliga nach nur neun Spieltagen
Zuschauerrekord in der Frauen-Bundesliga nach nur neun Spieltagen

Zuschauerrekord in der Frauen-Bundesliga nach nur neun Spieltagen

Mo., 05.12.2022, 13.53 Uhr

So viele Zuschauer wie nie zuvor strömen in dieser Saison zu den Spielen der Frauen-Bundesliga - und dabei ist noch nicht einmal die Hälfte der Saison rum. Schon nach dem 9. Spieltag haben bereits 173.438 Fans die Spiele besucht, das seien laut DFB bereits rund 17.000 mehr als in der Rekordsaison 2013/14, als die Marke nach 22 Spieltagen bei 156.355 lag. Zum Eröffnungsspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München kamen 23.200 Fans in den Deutsche Bank Park - Rekord. Schon mehrmals wurde diese Saison zudem die Marke von 10.000 Zuschauern überschritten.

Video: Sport
Beschreibung anzeigen